hi
hab da nochmal zwei fragen bitte...
so mein server laeuft super.. naja soweit.
habe nun wie beschrieben den neuen server complimiert und versucht in das verzeichnis des alten zu copieren, da laeuft der nicht.. nur wenn ich in visual debuge faehrt der server hoch, nicht so das problem, nervt nur ein wenig immer erst visual studio zu laden um dann den server zum starten zu bekommen.. kannst da helfen?
zweite frage bitte..
wenn server startet sehe ich da mehrere select befehle die gelb sind.. auch nicht so das problem wenn das nicht grad tabellen sind die man dringend braucht. sind itemtemplate, mob, npcequitment und noch ein, zwei andere.. items und viele mobs sind da, nur ist das problem dass ich nackt komme und wenn ich wieder einlogge in gleichen zustand dastehe(hab zwischenzeitig sachen gekauft).. nackt halt
kannst da vielleicht auch helfen?
hab mich mal ein wenig in den cs dateien umgeschaut.. nunja was soll ich sagen, haett ich mal besser in der schule aufgepasst
)
achja sorry frage drei.. hab durch zufall die moeglichen server status gefunden.. ist casual die coop einstellung?
hab dank für die zeit meine fragen zu beantworten..
andy
EDIT.. kann auch ingame keine mobs erstellen, keine trainer und keine haster oder aehnliches. Kann es vielleicht sein das der server auf die db nicht zugreifen kann?