Also ich muss ganz ehrlich sagen was juckt dich wenn dich jemand als nazi beschimpft egal wo dich dein leben hinführt deppen gibt es überall. Ich mein ich bin manchmal ein Depp, Shadexx ist bestimmt auch manchmal ein Depp die ganze Welt ist hin und wieder ein Depp. (wenn mir das abgewandelte Al Pacino Zitat erlaubt ist)Hey, ja ich hab mich nun an World of Warcraft rangemacht und muss sagen die suche nach leuten dauerte in WoW 2 Tage da waren wir schon 2 Admins 5 Gm´s 2 Coder/Programmierer, da fand ich es hier viel schlimmer alle wollten immer gleich einen fertigen Server haben, oder man musste gleich der Beste Scripter/Coder sein und wehe es schleichen sich Schreibfehler rein dann war mal gleich hier im Forum der Legasteniker und es gab hier sogar ein der mich als Nazi beschümpfte weil ich wohl sachen Kopiert haben soll die wohl einer reingestellt haben soll, Man scheisst hier regelrecht auf die anderen Leute im Forum die nicht so Aktiv sind und das finde ich schade. wenn du mal lust hast kann ich dir gerne mal unser Projekt vorstellen.
LG Gigger
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests