Das ist wirklich ein generelles Problem. Die erste Nutzergruppe kann man noch ignorieren (auch wenn das vielleicht auf Dauer schwer fällt), aber die zweite Nutzergruppe der Script-User zerstört das Spiel für andere und eigentlich auch sich selbst. Dem ist auch schwer entgegenzuwirken ohne das entsprechende KnowHow. Bei kleinen Communities kann man nur hoffen, dass man keine Scriptkiddies dabei hat.Ausserdem: Ich bin zwar immer einer gewissen Linie treu geblieben und habe mich nie danach gerichtet was dol so treibt, aber es loht sich einfach nicht mehr in ein Projekt (tägliche) Arbeit zu stecken um sich mit Usern vom schlage (ich muß alles an einen tag haben, ich muß auf alle Realme gleichzeitig sein) herumzuschlagen.
Auch sind die Server von Usern verseucht die den bezug zm Spiel verloren haben und nur noch ihr eigenes Ego ausleben wollen, jeden Bug ausnutzen und auch vor Fly, port, Hacks etc nicht zurückschrecken, ist für jeden Server nicht gerad zuträglich.
Ich bitte dich mit anschuldigen zurückzuhalten ohne beweise denn das wirft ein äusserst schlechtes licht auf dichhi Schnitte
Irgendwie bist du aber auch selber Schuld, du hast wochen-und monatelang zugeschaut wie einzelne Spieler (Satyr,Steely,Fou) dir, mit extremen Bugusing den Server leer gemacht haben.
Ohne Ballance und konsequentes Durchgreifen beim Bugabuse wird man keine Spieler, auf einem Server halten können.
Ich wünsche dir trotz alle dem, alles Gute, vorallem gesundheitlich.....
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest